Am 14.09.2011 bekam ich, bzw. genauer gesagt mein Briefkasten, von dem Briefträger den Hinweis, dass mir jemand ein Einschreiben mit persönlicher Übergabe gesendet hat. Wie man aus meinem Wanderbericht 2011 ersehen kann, war ich zu dieser Zeit nicht im Hause und auch die weiteren sieben Werktage, in denen der Brief beim Postamt zur Abholung aufbewahrt wurde, war ich noch weit von meiner Heimat entfernt. 

 

Als ich dann aus Schweden zurückkam und die Benachrichtigung von DHL fand, dachte ich ja, dass sich der Absender schon melden würde. Immerhin ist ein Übergabeeinschreiben schon etwas Besonderes. Da hat sich jemand etwas Mühe gegeben. Jemand wollte immerhin, dass man mir den Brief nicht einfach in den Briefkasten schmiss, sondern dass ich den Empfang, zumindest gegenüber DHL, bestätige.

 

Bis heute hat sich niemand gemeldet. Irgendwie bin ich immer noch neugierig, wer mir im September 2011 ein Übergabeeinschreiben gesandt hat, und dann sich aber, da die Übergabe nicht geklappt hat, sich nicht wie sonst, normalerweise würde dann doch ein Schreiben von einem Anwalt folgen, gemeldet hat.

 

Vielleicht liest derjenige/diejenige dieses ja, und versucht noch einmal eine Kontaktaufnahme. Aber bitte nur, wenn er/sie mir nichts Böses will.